Suchmaschinen-Optimierung
Suchmaschinen Optimierung SEO

SEO-Optimierung oder Maximierung der Relevanz

…macht keinen Unterschied, da Google nur Relevanz rankt.
…macht keinen Unterschied, da Google nur Relevanz rankt.

Sicherlich geht es beim Thema SEO primär um Ranking-Fragen und der Möglichkeit, diese durch den geschickten Einsatz von Keywords, Verlinkung, Backlinks usw. positiv zu beeinflussen. Als Content-Gurus und Optimierer stehen wir jedoch primär dafür, die Relevanz des Contents für den User immer an erste Stelle zu setzen. Nur das bringt sie letztlich die entscheidenden Schritte weiter in ihrem Sales Funnel. Google-AI und die User sorgen immer dafür, dass relevante Unternehmen mit relevanten Produkten und dem dazu passend relevanten Content nach oben schwimmen.

Wir kümmern uns um ihre Relevanz – auch mit allem, was im SEO dazugehört!

Mehr über das Thema Erstellung und Optimierung von relevantem Content finden sie in in unseren Modulen „Content-Optimierung“ und „Content-Creation“.
Die Themen Unternehmens- und Produkt-Relevanz behandeln wir ausführlich auf unseren Seiten der ICN-Consulting

Sprechen sie uns an – wir sagen ihnen gerne das WAS, WIE, WO und im Besonderen auch: WARUM.

Bitten sie um Rückruf oder schicken sie eine Nachricht

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben

Image not available
Image not available
Image not available
Content-Optimierung
Image not available
Image not available
Image not available
Content-Optimierung
Suchmaschinen-Optimierung
Image not available
Image not available
Image not available

Bitten sie um Rückruf oder schicken sie eine Nachricht

powered by

ICN Consulting


© 2022 ICN Consulting