
SEO-Optimierung oder Maximierung der Relevanz
Sicherlich geht es beim Thema SEO primär um Ranking-Fragen und der Möglichkeit, diese durch den geschickten Einsatz von Keywords, Verlinkung, Backlinks usw. positiv zu beeinflussen. Als Content-Gurus und Optimierer stehen wir jedoch primär dafür, die Relevanz des Contents für den User immer an erste Stelle zu setzen. Nur das bringt sie letztlich die entscheidenden Schritte weiter in ihrem Sales Funnel. Google-AI und die User sorgen immer dafür, dass relevante Unternehmen mit relevanten Produkten und dem dazu passend relevanten Content nach oben schwimmen.
Wir kümmern uns um ihre Relevanz – auch mit allem, was im SEO dazugehört!
Mehr über das Thema Erstellung und Optimierung von relevantem Content finden sie in in unseren Modulen „Content-Optimierung“ und „Content-Creation“.
Die Themen Unternehmens- und Produkt-Relevanz behandeln wir ausführlich auf unseren Seiten der ICN-Consulting
Sprechen sie uns an – wir sagen ihnen gerne das WAS, WIE, WO und im Besonderen auch: WARUM.