
Die beste Content-Distribution für ihren Business
Nicht in jedem angesagten Kanal treffen Sie IHRE Stakeholder
Das Marketingbudget kann nicht groß genug sein, um Content über alle Medien hinweg zu verbreiten und dabei gleichzeitig in allen Bereichen – Owned, Paid, Earned und Shared – zu glänzen. Die Kunst liegt jedoch darin, mit einem gegebenen Budegt seinen Kunden die bestmögliche Customer Journey zu bieten. Vielleicht und gerade auch durch die Wahl ungewöhnlicher Mittel und Wege.
Für diese beste User Experience muss im Rahmen der Content-Distribution daher genau darauf geachtet werden, wann und wie oft man den jeweils passenden Content über welche Kanäle verbreitet.
Wie sieht die optimale Content-Distribution für ihr Marketing aus? Wir sagen ihnen alles, was sie dazu wissen müssen.
Auch reicht es heute – und in Zukunft erst recht – nicht mehr aus, den Content in Form einseitiger (Werbe-)Messages und Statements zu publizieren. Besonders im Social Media wollen User inzwischen mehr denn je dialogartig in die Kommunikation mit einbezogen werden. Diese Themen behandeln wir in unserem Modul „Content-Creation“
Sprechen sie uns an – wir sagen ihnen gerne das WAS, WIE, WO und WARUM.